Platz für euch...


Kommentare: 5
  • #5

    Michelle (Mittwoch, 16 November 2016 21:02)

    Ich war Lesepatin für ein Jahr und habe mit meinem Schützling an schönen Orte wie die Stadtbibliothek oder den Rosengarten gemeinsam viele Bücher (z.B. Monster Mia, Ferien im Möwenweg, etc.) gelesen. Um die Lesemotivation zu steigern und das Lesen aufzulockern, haben wir passend zu den Büchern gebastelt oder Bilder gemalt. Wir hatten sehr viel Spaß und ich bin sehr stolz wie toll mein Schützling jetzt vorlesen kann. :)

  • #4

    Paulina (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:21)

    Ich lese gerade mit meinem Schützling "Tintenherz". Ihr ist die Geschichte noch nicht bekannt und wir fiebern beide, ich mehr als sie, da ich das Buch kenne und es nicht abwarten kann, gemeinsam der Entdeckung des Geheimnisses des Vaters entgegen. :) Es macht uns beiden unglaublich viel Spaß und wir haben auch unser gemeinsames Interesse an Zungenbrechern zur Lockerung der Zunge entdeckt - Immer sehr lustig zur Unterbrechung vom Lesen :)

  • #3

    Jona (Mittwoch, 13 Juli 2016 14:02)

    Hallo,
    ich bin Lesepate und wir lesen gerade verschiedene Comics.
    Das macht sehr viel Spaß und ist eine schöne Erfahrung!

  • #2

    Maik (Dienstag, 07 Juni 2016 21:27)

    Die Lesemöwe ist ein tolles Projekt! Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg für Euer Vorhaben! :)

  • #1

    Franka (Samstag, 21 Mai 2016 20:28)

    Wir freuen uns über viele tolle Ideen, Anregungen und Meinungen von euch!